top of page

Landesmeisterschaft LP Senioren 3

Luftpistole: Shoot and Hound – ein Schwerpunkt in Niederösterreich

Bei den NÖ Landesmeisterschaften mit den Luftdruckwaffen der Senioren 3, der höchsten Altersklasse haben die Shoot and Hound - Schützinnen und Schützen wieder deutlich aufgezeigt. Gestartet sind sechs Luftpistolenschützinnen und -Schützen, sie konnten sieben Medaillenränge in sechs Disziplinen erreichen.

Beim Auflageschießen ganz vorne dabei war unsere Christa Ernst mit dem 1. Rang, vor ihrer Lieblingskonkurrentin Ilse Wicha aus Klosterneuburg und gleich dahinter unsere Monika Fessl auf dem 3. Rang.

Im Stehend Frei Schießen war unsere Seniorin 3, Christa Kunz- Jirmar auf Rang 1 erfolgreich.

Bei den Senioren 3 hat Heinrich Aigelsreiter vom SV Frankenfels den 1. Rang mit nur drei Ringen Vorsprung erkämpft. Auf Rang 2 landete Walter Ernst, auf Rang 3 Ernst Krautsack von Shoot and Hound.

Die Mannschaftswertung bei den Auflageschützen holte sich SV Klosterneuburg den Rang 1 vor Shoot and Hound und der SG Langenzersdorf.

Bei den Stehend Frei Schützen war die Shoot and Hound- Mannschaft konkurrenzlos auf Rang 1.

Mit diesen Ergebnissen haben die für die Österreichischen Meisterschaften der Senioren 3 in Linz vorgesehenen Schützinnen und Schützen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Teilnahme.


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ISSF Feuerpistole

Anbei findet Ihr die Ausschreibungen zu den 2024 stattfindenden Bezirk- und Landesbewerben. Anmeldungen gerne über den Verein.

Comments


bottom of page