top of page

Silber beim Artemis Youngstar Turnier

Am 21. Jänner war das große Artemis Youngstar Turnier mit Sternstatus in der Millenniumshalle in Stockerau. Von Shoot & Hound war Deniz Günes in der Lizenzklasse U13, mit dem Instinktivbogen am Start. Für sein erstes großes Turnier hat er sich gut geschlagen und konnte sein Ergebnis der ersten Runde in Runde zwei sogar noch verbessern. Er belegte den sehr guten zweiten Platz in seiner Altersklasse und Bogenklasse. Herzliche Gratulation von Shoot & Hound an dieser Stelle.


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP, Seniorinnen 3 +3A, Senioren 3 +3A Es wurde geschossen in LG sitzend aufgelegt, LG stehend aufgelegt, Luftgewehr stehend frei, Luftpistole stehend frei und stehend au

bottom of page