top of page

Vereinsabend mit Geburtstagsfeier

Aktualisiert: 3. Okt. 2022

Am 31. August 2021 fand für heuer unser letzter Vereinsabend im Schießkeller statt.

Im September übersiedeln wir wieder ins Schützenhaus.

Unser Ehren Oberschützenmeister Walter ERNST nutzte anlässlich seines 80. Geburtstags die Gelegeheit alle anwesenden Mitglieder zu einem tollen Buffet einzuladen.

Wie bei den Schützen üblich wurde Walter eine Schützenscheibe überreicht, welche natürlich sofort begossen und beschossen wurde.

Als weiteren Programmpunkt gab es noch ein Dreifaches Salut aus den Prangerstutzen, geschossen von der Traditionsschützengruppe unseres Vereins.

Wir wünschen Walter auch auf diesem Weg noch einmal Alles Gute und bedanken uns für die Einladung.



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP, Seniorinnen 3 +3A, Senioren 3 +3A Es wurde geschossen in LG sitzend aufgelegt, LG stehend aufgelegt, Luftgewehr stehend frei, Luftpistole stehend frei und stehend au

Σχόλια


bottom of page