top of page

Vereinsabend September 2022

Wie jeden letzten Mittwoch im Monat fand auch am 28. September 2022 ein Vereinsabend im Schützenhaus statt. Neben den Kurzberichten des Obmanns und der Bereichsleiter wurde auch die Siegerehrung des Sportschützenbewerbs durchgeführt. Die Gewinner konnten ihre Preise für die Disziplinen SGKP, ISSF und Glock entgegennehmen.

Ebenso konnten noch Urkunden und Medaillen des Bezirksbewerbs in Stockerau überreicht werden.

Für die Kulinarik zeichneten Christa Kunz, Fritz Szabo und Torsten Schuhböck verantwortlich. Den anwesenden Gästen wurde Geselchtes mit Kraut und Knödel sowie köstliche Mehlspeisen serviert.




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP

Landesfernwettkampf 2023/24 LG/LP, Seniorinnen 3 +3A, Senioren 3 +3A Es wurde geschossen in LG sitzend aufgelegt, LG stehend aufgelegt, Luftgewehr stehend frei, Luftpistole stehend frei und stehend au

bottom of page