top of page

Weihnachtsfeier 2022

Dieser Tage fand im Schützenverein Shoot & Hound die Weihnachtsfeier 2022 statt.

Den Mitgliedern wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Ab 16.00 Uhr gab es vor dem Schießkeller Punsch und auf offenem Feuer gekochter Apfelschmarren. Dafür wurde ein Fichtenstamm mit der Kettensäge eingeschnitten und zu einem offenen Ofen umgebaut.

Um 18.00 hieß es dann im Schützenhaus "Das Buffet ist eröffnet". Köstliche Speisen aus dem Hause Berger wurden serviert. Im Aufenthaltsraum konnte eine Schauschnapsbrennerei besichtigt und verkostet werden.

Nach der kurzen Weihnachtsansprache des Obmanns ging es weiter mit den Siegerehrungen des Umlaufbewerbs aus dem 2. Halbjahr 2022 und mit dem Weihnachtsbewerb weiter.


Der Höhepunkt des Abend war die Verlosung aus der Bewerbsserie 6er Tragerl.


Sehr herzlich bedanken wir uns bei den Sponsoren der Verlosung für die tollen Schpreise.

Treffpunkt Finanzieren - https://treffpunkt-finanzieren.at/

Fleischerei Metzker - https://fleischerei-metzker.at/

EL KOM GmbH - https://www.elkom.at/

Bundesrat Andreas Spanring

Brauerei Zwettler - https://www.zwettler.at/

Torsten Schuhböck

Taro Schießsport - https://www.taro.at/

Jagdstube Bauer - https://www.jagdstube.at/

Shoot & Hound - https://www.ushsv.at/


Für das Glück der Teilnehmer war eines unserer jüngsten Mitglider Jayson zuständig. Zu beginn wurden die Sachpreise, darunter Geschenkkörbe, Goodypacks, Messer, Tablet PC u.v.m. gezogen. Im Anschluss kamen alle Lose wieder zurück in den Topf und der Hauptpreis, eine Glock 17, gespendet von der Firma Treffpunkt Finanzieren wurde gezogen.

Als glückliche Gewinnerin wurde unsere Kassierin Alexandra Schicker gezogen.


Nach den besten Wünschen zu den Feiertagen konnten die Anwesenden Mitglieder noch gemütlich zusammensitzen und feiern.




140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ISSF Feuerpistole

Anbei findet Ihr die Ausschreibungen zu den 2024 stattfindenden Bezirk- und Landesbewerben. Anmeldungen gerne über den Verein.

Comentários


bottom of page